Games

DriveClub – neuer Trailer zur PlayStation 4 Version

Geschrieben von Michael Fuchs

Was weiß man über DriveClub? Ein Exklusivtitel der PlayStation 4 welches zum Release der Sony NextGen-Konsole erscheint. Preis noch unbekannt, auf Amazon gelistet für 99 Euro, wie jedes andere PS4 Spiel auch. Publisher ist Sony, Entwickler Evolution Studios. Geile Fahrzeuge, sieht natürlich alles schick aus, aber das war es eigentlich auch schon an Informationen.

Aber dazu gibt es nun auch einen neuen Trailer, geht zwar nur einige Sekunden, aber besser als nichts, oder? 🙂

Informationen zu DriveClub

Medium:PlayStation 4
Genre:Rennspiel
Hersteller:Evolution Studios
Publisher:Sony Computer Entertainment
Release:2013
USK:unbekannt
[pricing_table span="12" start="true" title="AMAZON" dollar="€99" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00BJ3CX02/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BJ3CX02&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]
[/pricing_table]