kannste Lesen

Gewinne ein Dhalucard, Earliboy oder GamersTime Mauspad

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer uns kennt, der kennt auch unser Forum. Und wer unser Forum kennt, der weiß auch, dass wir monatlich den Let’s Player des Monats suchen. Hier können sich Let’s Player nominieren und eine Jury wählt den besten aus. Dieser wird einen Monat lang auf der Hauptseite sowie im Forum in der Sidebar beworben. Auf Deutsch: ein Video + Abo Button wird eingebunden. Aber er erhält auch etwas, was er betatschen kann. Und dies wird freundlicherweise gesponsert von der Lioncast GmbH. Aber was kann denn der Let’s Player des Monats anfassen? Ein Headset, eine Maus oder eine niegelnagel neue Tastatur.

Nun gibt es ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Lioncast. Denn diese haben was neues auf den Markt gebracht, deswegen steht Dhalucard, Earliboy und GamersTime auch in der Überschrift. Denn diese drei haben ein eigenes Mauspad bekommen.

Diese Mauspads haben eine Griffige Unterseite – damit das Mauspad nicht schneller ist als die Maus, eine Stoff Oberseite – womit die Maus ruhig gleitet zum nächsten Headshot und sind auch nicht klein. 400x250x2mm so sind die Traummaße der Spezial Lioncast Mauspads im Dhalucard, Earliboy und GamersTime Design.

Nun fragst du dich sicherlich, wie sehen diese denn überhaupt aus? Man kauft doch nicht die Katze im Sack, auch wenn man hier nichts kauft sondern gewinnen kann! Also hier die drei Meisterstücke:

Dhalucard-Beschreibung Earliboy-Beschreibung Gamerstime-Mauspad-Beschreibung
Nachdem du dich nun satt gesehen hast, kommen wir zum wichtigsten Teil. Denn immerhin bist du hier, weil du was gewinnen willst. Also wie kommst du an eines dieser drei Mauspads? Ganz einfach, sag uns einfach dein Lieblingsvideo von Dhalucard, Earliboy oder GamersTime. Je einen Gewinner wird es pro Mauspad geben, der am Ende per Zufall ausgewählt wird. Aber vergiss nicht das Video – sonst landest du gleich im Papierkorb!

 


Kleingedruckte:
Eine Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel endet am 23.08.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt (sofern alle Daten richtig sind (Favorit, Video vom Favoriten, Email, Name)) und werden im Anschluss per Email benachrichtigt. Pro Mauspad wird jeweils eines verlost. Durch die Auswahl deines Favoriten gibst du an, welches Mauspad, du im Falle eines Gewinnes, bekommen möchtest. Mehrfach Teilnahme ist untersagt. Gewinnspiel wird von Lets-Plays.de (Michael Fuchs, Daten Impressum) veranstaltet. Versand erfolgt durch Lioncast. Weder Facebook, Twitter oder ein anderer Social-Media Dienst steckt dahinter oder unterstützt das Gewinnspiel. Wer bis hier hin, dass Kleingedruckte gelest hat, der ist ein braver und darf sich ein Eis gönnen.