Let's Plays

Gen Osten [Terraria #14]

Geschrieben von Johannes Scholz

Nach eine Absprache wird das Gasthaus, was nur grundlegend gebaut wurde, umgebaut, damit auch alle Parteien in dieser Stadt auch wirklich zufrieden sind. Auch werden die Stimmen wohl neuerdings mitgezählt, die in unserem Kopf mit uns selbst reden. Dabei bin ich gar nicht Schizophren. Ich brauch aber noch einiges an Steinen für weitere Gebäude, kümmere mich aber gleich auch um ein paar kleine Erkundungen. Die Zeit bis zum Tag muss schließlich gut überbrückt werden.

Pünktlich zum Tagesanbruch gehen wir zurück in die Eiswelt, denn Angel brauch noch Boreal Wood, denn nur dieses Holz passt inzwischen zum Gasthaus, kein anderes! So zumindest ihre Meinung, mich stört es nicht, aber vom Aussehen her hat sie schon recht, die Arbeit müssen wir uns beide dementsprechend machen. Aber damit wir es nicht nur bei der reinen Holzjagd belassen, laufen wir so weit in Richtung Osten, wie es nur geht und finden so einige interessante Dinge.

Denn auch im Osten lassen sich erneut Wüsten entdecken, oder auch die Crimson-Zone, welche natürlich so gefährlich wie eh und je ist. Im Gespräch stellt sich auch fest, das Informatiker kein leichtes Leben haben, da es schnell zu Verwechslungsgefahren kommen kann, siehe LaTeX, was kein Material in der Informatik ist.