News YouTuber

Games als Film-Trailer

WoWS GTAV
Geschrieben von Adrian

Dachtet ihr schon einmal darüber nach, wie Film-Trailer in der Optik von Games aussehen könnten? Dann schaut doch einmal bei Powerlight-13 vorbei, denn er nimmt sich verschiedenste Trailer vor und stellt diese in Spielen seiner Wahl nach.

In seinem neuesten Video nimmt er sich dem bekannten Film The Wolf of Wall Street an und inszeniert den über zwei Minuten langen Trailer in Grand Theft Auto V nach. Von den vom Trailer vorgegebenen Schnitten, über die Kamerawinkel bis hin zur Performance der Schauspieler, beziehungsweise der Spielcharaktere, und der Auswahl der Locations wurde alles bedacht. Doch Powerlight-13 hat auch noch andere Trailer auf Lager. Wer etwa den Trailer zu Star Wars VII: The Force Awakens in GTA V und Star Wars: Battlefront sehen möchte, sollte auf seinem YouTube Kanal vorbeischauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz