kannste Lesen

Frohe Weihnachten

Geschrieben von Michael Fuchs

Ja ist es denn schon wieder soweit? Der dicke kommt durch den Kamin und schnappt uns alle Plätzchen und Bier weg, was das bedeutet? Es ist ein Einbrecher der nicht durch die Tür kommt oder ist es Weihnachten und es ist nur Santa Claus? Kommt wohl darauf an, wie der jenige ausschaut, der durch den Kamin kommt.

Für alle wo es kein Einbrecher ist – Frohe Weihnachten!
Und für alle, wo es ein Einbrecher ist – Shit Happens!

Ich kann mich noch genau an mein letztes Weihnachten erinnern. 35 Grad im Schatten, irgendwo vor Bangkok auf einem Kreuzfahrtschiff. Schön gemütlich im Kühlhaus leckeren Glühwein geschlürft – ach war das schön. Aber dieses Weihnachten ist auch toll. Schön bei miesem Wetter zu Hause entspannen und lecker Glühwein trinken. Wie man sieht – kein Unterschied. Und aus dem Alter bin ich auch raus, wo man noch Geschenke bekommt. Höchstens mal was von irgendeiner Tante oder von der Ex-Freundin ne nette SMS – ihr kennt es ja selber.

Wir hoffen Ihr feiert schön Weihnachten und lasst euch kräftig beschenken und genießt die ruhigen Tage im Jahr. Der Einkaufsstress für Weihnachtsgeschenke ist vorbei (wie es das noch geben in kann in Zeiten von Amazon..) und nun ist die Zeit für Glühwein, leckeres Essen, Lebkuchen, Glühwein und Glühwein.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk haben wir auch für dich, ist zwar nur ein kleines Video aber lustig 🙂 Ach und ein Let’s Interview mit FortehRules gibt es auch in wenigen Minuten oder ist bereits schon Online.

Und was soll man mehr sagen außer: Frohe Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei