Games

Friday the 13th – The Game: Release Verschoben dafür aber einen Singleplayer

Geschrieben von Björn Freuwört

Das Entwicklerteam Gun Media hat bekannt gegeben das ihr Team-Horrorspiel Friday the 13th: The Game definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird! Dafür wird es aber einen Singleplayer Modus geben.

Das Kickstarter-Projekt von Gun Media ist aktuell in aller Munde. Jetzt haben sie aber verlauten lassen, dass der Horror Schocker nicht mehr 2016 erscheinen soll. Geplant ist nun eine Veröffentlichung im Jahr 2017. Fans müssen aber nicht traurig sein denn die Entwickler gaben bekannt das es einen Koop Modus und einen Singleplayer geben wird.

Es gibt zwar noch keine Details zu dem Koop Modus und dem Singleplayer aber alles soll im Frühjahr 2017 für PC Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz