Games News

Far Cry Primal: Neues Gameplay Video

Geschrieben von René

Wie wir schon berichtet hatten, Far Cry Primal ist langsam aber sicher auf dem Weg zu uns. Nun kommen wir in den Genuss eines neuen Trailers.

Im Rahmen der diesjährigen Game Awards, so gab Geoff Keighley bekannt, werden nun endlich die ersten echten Gameplay-Szenen des Shooters Far Cry Primal zu sehen sein.

Wie wir euch schon informierten, gab es bisher nur einige Game Trailer von Ubisoft Montreal bezüglich Far Cry Primal. Echte Gameplay-Szenen wurden bisher aber leider noch nicht veröffentlicht, dass soll sich aber am 4. Dezember diesen Jahres ändern. Denn im Rahmen von The Game Awards 2015 wird das erste offiezielle Gamplay-Material endlich zu sehen sein sowie ein neuer Trailer.

Die Game Awards starten bei uns in der Nacht vom  3. auf den 4. Dezember um 3 Uhr.

Systemanforderungen sind bisher leider noch nicht bekannt.

Kurzinfo:

  • vollwertiger Far Cry Titel
  • spielt ca. 10.000 Jahre vor Christus
  • Kaufpreis: ca. 60 €
  • Release 23.02.2016
  • Plattformen: Xbox-One/ PS4 / PC (Release für März 2016 angekündigt)