Let's Player

Eine Million Abonnenten für unge

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 20.05.2014 wurde der Kanal unge gegründet, zum richten Einsatz kam er aber erst bei #Freiheit. Hier hat er am 21.12.2014 per Video angekündigt, er starte neu mit YouTube. Er möchte mit seinem YouTube Partnernetzwerk Mediakraft Networks nichts mehr zu tun haben. Weil er mit ungespielt und ungefilmt jedoch noch in einem Vertragsverhältnis war mit Mediakraft, ging er den Weg mit einem neuen YouTube Kanal.

https://www.youtube.com/watch?v=z_SdbC1aThU

ungespielt und ungefilmt kombiniert auf einem Kanal = unge ist entstanden. Und innerhalb von wenigen Monaten, hat er bereits die 1.000.000 Abonnenten Marke erreicht. Und das bei 104 Videos. Aber er ist eben kein Frischfleisch mehr. ungespielt kannte man. Das #Freiheit Video von oben ging durch, fast, alle Medien. Es war absehbar, dass unge schnell hochkatapultiert wird.

Und hier ist unge nun. Mehr als 1.000.000 Abos und gute 60 Millionen Views – kein schlechter Schnitt. Und so ist es auch kein Wunder, dass er bereits jetzt mit dem neuen Kanal zu den Top 20 gehört der Let’s Player in Deutschland. mehr als 100.000 Abos in 30 Tagen und gute 30 Millionen Views – auch hier, nicht schlecht.

ss+(2015-03-04+at+10.51.14)

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments