Let's Plays

Ein riesiger Drogenfund [L.A. Noire #44]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir verfolgen den Möbeltransporter, worin Ramez sitzen soll und schaffen es, ihn aus den Verkehr zu ziehen. Er scheint ja allgemein auch nichts von der Straßenverkehrsordnung zu halten und behauptet, dass die Möbel, die auf uns flogen, nur ein Unfall war und keine Absicht. Er verheimlicht aber irgend etwas. Wir schauen uns diesen Möbelladen nun genauer an und wundern uns über eine riesige Pfütze. Denn was bitte schön soll Wasser in einem Lagerhaus für Möbel sorgen.

Wir finden einen Weg durch die alten Möbel und immer wieder finden sich weitere Pfützen und Wasserspuren bis zu einem Raum, doch Kisten versperren uns den Weg dort hinein. Doch dieses Lager hat zum Glück einen Kran und wir können diese beseitigen und finden jede Menge an Eisblöcken. Aufgeschossen finden wir heraus, was sich dahinter versteckt: jede Menge Morphiumspritzen. Nun heißt es herauszufinden, wer diese Eisblöcke uns sendet. Draußen angekommen wollen wir Ramez zur rede Stellen, doch leider kommt es zum Schusswechsel, wobei wir nicht wirklich die Info bekommen, die wir wollen.

Nun geht es also auf zur Eisbärenjagd, denn dies ist die letzte mögliche Position, wo wir weitere Informationen herbekommen möchten, doch freundlich begrüßt wird hier keiner mehr, nein statt dessen meint ein Fremder, dass der Laden dicht wäre doch ist schon auffällig, dass dieser eine Waffe mit sich rum trägt.