Games

Die Sims 4: Stadtleben – weitere Infos zum Addon

Geschrieben von Michael Fuchs

Vor gut zwei Wochen, haben wir über ein mögliches weiteres Die Sims 4 Addon berichtet, mit dem Namen Die Sims 4: Stadtleben. Erste Informationen sind auf einer brasilanischen Bewertungsseite für Spiele aufgetaucht – besser gesagt eigentlich nur der Titel des Addon. “The Sims 4: Via na Cidade” also City Life / Stadtleben, wenn man es übersetzt.

Vor ein paar Stunden hat die Sims Fanseite simscommunity.info eine anonyme Email bekommen, mit einer Rendergrafik sowie 4 Stichwörter, wie das Addon Stadtleben bei Die Sims 4 werden soll.

  • Apartments
  • Basketball
  • City Cultural Festivals
  • Politics Career

Apartments in der City? Sims können nun Basketball spielen? In ganzen Teams, vielleicht auch mit Turnieren? Events in der Stadt, wohl zwar keine Gamescom, aber vielleicht ein Oktoberfest, Bilder Ausstellungen oder eine Weinverkostung? Und Karriere machen in der Politik! Klingt alles sehr interessant und man kann gespannt sein, ob Die Sims 4: Stadtleben wirklich erscheint.

email

Weitere Infos fehlen weiterhin, auch EA hat sich noch nicht zu Die Sims 4: Stadtleben geäußert, aber wir halten weiterhin die Augen offen und wenn es soweit ist, dass Stadtleben ein offizielles Addon zu Die Sims 4 wird, dann werden wir / David es auch für euch testen.

[amazon box=”B00KPY3KV2″]