Lets-Plays.de


Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires

Das neue Accessoire Pack gibt den Verliebten und Romantikern die Möglichkeit ihren eigenen Garten Eden zu gestalten.

Kurz vor Valentinstag hat EA am 9. Februar 2016 ein neues Accessoires Pack veröffentlicht, was nicht nur auf den bevorstehenden Feiertag der Liebenden vorbereiten, sondern auch unter den Architekten für große Beliebtheit sorgen soll. Das neue Pack beschäftigt sich, wie der Name bereits sagt, mit dem Thema Garten Accessoires. Wer also bezüglich zum Valentinstag mit großen Liebesinhalten hofft, wird leider enttäuscht. Auch ich hatte mir in Bezug auf den Feiertag, Neuerungen für die Konversation der Sims untereinander gehofft.

Das Pack orientiert sich an den klassisch bunten Prunkgärten, die man nicht nur in Filmen, sondern auch in den meisten Gartenanlagen reicher Leute erspähen kann. Mit großen Blumen, Skulpturen und Gegenständen lassen sich ganze Plätze ausschmücken und tolle Anlagen erstellen, die eure Sims zusammen treibt und neue Freundschaften schließen lässt. Ein Highlight dabei ist der Wunschbrunnen, der bei sehr viel Glück die geheimsten Wünsche eurer Charaktere wahr werden lässt. Doch Vorsicht ist geboten. Die Chance zu Scheitern und für den Versuch bestraft zu werden liegt deutlich höher. Bei Erfolg winken einem aber nicht nur positive Emotionen als Belohnung, sondern auch Geld, Erfolg und verbesserte Fähigkeiten.

02-10-16_12-26-47-AM

Auch der große Springbrunnen Gluteus Maximus, was übersetzt der große Sitzmuskel bedeutet, bietet euren Sims nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch für das Gesäß. Die vier Buchstaben lassen sich hervorragend darauf platzieren und der Brunnen lässt viel Platz für neue Kontakte und netten Pläusschen.
Neben den zahlreichen neuen Pflanzen und Skulpturen, stehen euren Sims neue Frisuren und Kleidungsstücke zur Verfügung. Dazu gesellt sich ein neuer Radiosender und ganze fünf vorgefertigte Räume, die euch das Zimmern eines eigenen Garten etwas erleichtern.

Schlussendlich lässt sich sagen, dass das neue Accessoire Pack für 9,99€ gut gelungen ist aber man vieles noch hätte dazu anhängen können. Alles ist auf Romantik, Liebe und Zweisamkeit ausgelegt. Da hätte man mit neuen Optionen für die Konservation rechnen müssen. Trotz allem aber ein gelungenes Pack, welches viel Spaß macht – vor allem beim Bauen.

David Scheuß on FacebookDavid Scheuß on InstagramDavid Scheuß on TwitterDavid Scheuß on Youtube
David Scheuß
Chefredakteur & Projektleiter bei lets-plays.de
Seit August 2014 als Redakteur dabei!
Fauler Sack, leidenschaftlicher Zocker und Youtuber.

Lieblingsspiele die mich seit meiner Kindheit geprägt haben:
Gothic, Stronghold, Rollercoaster Tycoon, Alarmstufe Rot 2

Ich mag kein Battlefield und CoD...
Preis
16out of 5
Spielinhalte
12out of 5
Funktionen
16out of 5

Overview

Für den Preis in Ordnung, obwohl ich mir neue Interaktionen für das Miteinander der Sims gewünscht hätte. Daher leiden die Spielinhalte ein wenig darunter.

3.67

3.67 out of 5
Average


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz