News

Die PlayStation ist Volljährig!

Geschrieben von Michael Fuchs

1995 – die erste PlayStation ist erschienen. Hier wurden bereits Spiele auf CD-ROMs ausgeliefert, was zu der Zeit schon ein starker Fortschritt war, denn andere Konsolen wurden immer noch mit Modulen / Kassetten verkauft. Auch war es schon möglich, Audio-CDs abzuspielen.

Im Jahre 2000 erschien die PlayStation 2, die bereits DVDs abspielen konnte. 2006 war es dann wieder soweit, eine neue Konsolen Generation auf den Markt zu bringen, so erschien die PlayStation 3. Und bereits in diesem Jahr, erscheint wieder eine nächste Generation mit der PlayStation 4.

18 Jahre alt ist die Marke PlayStation somit. Darf sich endlich voll laufen lassen, in Puff gehen, mit dem Auto durch die Gegend fahren und Konkurrenten umfahren und was man eben als 18 Jähriger in Deutschland machen darf.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei