kannste Lesen

Die Knechte stellen sich vor

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallöchen!

Wir sind die Knechte aus’m Ruhrpott und wir hätten gerne noch vieeel mehr Abonnenten. Wie ihr bereits an unserem Namen sehen könnt, nehmen wir uns ganz gern selbst auf die Schippe und hoffen, dass dies zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

Unser “Team” besteht derzeit aus drei Idioten, die sich für euch beim Zocken zum Affen machen.

Wenn es hinhaut, laden wir täglich um die 3 Videos in verschiedenen Serien hoch, sowohl Koop- als auch Solosessions.

Solltet ihr also daran interessiert sein, uns ab und an beim Zocken zuzuglotzen und uns durch Kommentare zu unterstützen oder aber auch auseinander zu flamen, bei uns ist jedes Abo willkommen.

diekn3chte

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch das Let’s Player Team diekn3chte über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.