Let's Plays

Die Diebesgilde des Spukwaldes [Evoland 2 #11]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir befinden uns nun in der Zukunft, anscheinend sehr weit in der Zukunft, abhängig von der letzten Zeitrechnung, hauptsächlich ist das ganze erkennbar an der 3D Grafik, die wir jetzt haben, und wir begeben uns dieses mal erneut in den Spukwald. Schnell treffen wir eine Horde an Dieben. Sie scheinen einen Anführer zu haben, der gut auf sie aufpasst und dafür gesorgt , dass es ihnen gut geht.

Einige der Typen wollten Händler werden, aber durch das System werden nur Kinder der Händler ebenso Händler. Auch werden wir des öfteren gewarnt vor dem Chef, denn dieser scheint ja mies gelaunt zu sein, doch dies soll für uns weder eine Abschreckung sein, denn wir sind guter Dinge, wer der Chef sein könnte und was er mit uns anstellt. Soll auch egal sein, auf jeden Fall wird uns der Spukwald keinen Schrecken mehr einjagen, denn schließlich sind wir diejenigen, die diesen Wald von Geistern und Gespenstern gesäubert haben.

Der Chef scheint in dieser Krypta, oder was auch immer, zu leben. Komisch, denn diese stand damals, soweit wir uns erinnern können, noch nicht da. Nun gut, hinein und schon wissen wir, hier müssen wir etwas beschaffen um weiter zu kommen. Aber so verpeilt wie ich bin,hab ich gekonnt keine Ahnung.