Let's Player

Deutschlands bekannteste Let’s Playerinnen

Geschrieben von Michael Fuchs

Gamers.AI bringt wieder mal eine schöne Infografik raus und zwar geht es nun um das weibliche Geschlecht. Besser gesagt, die 9 bekanntesten Let’s Playerinnen in Deutschland. Die Männer Front kennt man ja. Gronkh, PietSmiet, Sarazar, Debitor, GermanLetsPlay, Dner, LPmitKev, GommeHD, unge, Rewinside – die Namen und viele weitere sind einfach fester Bestandteil der Deutschen Let’s Player Welt. Aber bei den Frauen? Nur wenige können ein paar Aufzählen, aber es gibt sie – wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Aufgestellt ist die Infografik, oder besser gesagt sortiert, nach den Aufrufzahlen. So ist an erster Stelle HoneyballGames mit 89 Millionen Aufrufen. tyraphine mit 38 Millionen Aufrufen. Trashtazmani hat 25 Millionen Views. Was erzähl ich hier – schaut euch die Infografik einfach selber an, dafür ist sie ja da.