Let's Player

Deutschlands bekannteste Let’s Playerinnen

cute-creeper-minecraft-wallpaper-20141010040533-54375b0d4e46c
Geschrieben von Michael Fuchs

Gamers.AI bringt wieder mal eine schöne Infografik raus und zwar geht es nun um das weibliche Geschlecht. Besser gesagt, die 9 bekanntesten Let’s Playerinnen in Deutschland. Die Männer Front kennt man ja. Gronkh, PietSmiet, Sarazar, Debitor, GermanLetsPlay, Dner, LPmitKev, GommeHD, unge, Rewinside – die Namen und viele weitere sind einfach fester Bestandteil der Deutschen Let’s Player Welt. Aber bei den Frauen? Nur wenige können ein paar Aufzählen, aber es gibt sie – wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Aufgestellt ist die Infografik, oder besser gesagt sortiert, nach den Aufrufzahlen. So ist an erster Stelle HoneyballGames mit 89 Millionen Aufrufen. tyraphine mit 38 Millionen Aufrufen. Trashtazmani hat 25 Millionen Views. Was erzähl ich hier – schaut euch die Infografik einfach selber an, dafür ist sie ja da.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Deutschlands bekannteste Let’s Playerinnen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dresch
Gast

Sorry but Gronkh, Sarazar and Stg. Rumpel are milestones better then your so called top list.

Aria
Gast

Grandios. Die hälfte davon (mindestens) ist nur “Bekannt” weil sie von zig bekannten Kerlen gepusht wurden, welche Glanzleistung die erzielt haben *rofl ironie aus*…Pandorya allein nur durch Gronkh als Freund.. einige davon haben nicht mal eine Qualität zu bieten die man lange aushält (Schlechtes Mikrofon, keinen Popschutz..ehrlich?) Und Unterhaltung fehlt da genauso. Nicht bei allen, aber die meisten sind rotzlangweilig und wie gesagt nur “bekannt” durch pushing vieler männlicher Kollegen, traurig aber wahr.

wpDiscuz