Games

Dead Space 3 – Awakened DLC Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 12.03.2013 erscheint das DLC Awakened zu Dead Space 3, hier gibt es jetzt schon einen Trailer und Screenshots dafür, aber natürlich auch Informationen, was Awakened überhaupt dazu bringt.

In Dead Space 3: Awakened kämpft man mit Isaac und John Carver in dem CMS Terra Nova Conning Tower sich wieder durch tausende Gegner. Im CMS Terra Nova Conning Tower, sind die Wände mit komischen Symbolen beskritzelt, was einem schon zum nachdenken bringen soll. Grob gesagt, erzählt das erste DLC eine weitere Geschichte aus dem Leben von Isaac Clarke. Und einfach wird es auf jeden Fall nicht, denn als würden die Gegner nicht schon reichen, hat Isaac auch mit Halluzinationen zu kämpfen und ob das so einfach wird, ich denke nicht.

Aber nun zum Trailer und den Screenshots.

 

[imagebrowser id=103]

 

Informationen zu Dead Space 3

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:Visceral Games
Publisher:Eletronic Arts
Release:07.02.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€44" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00A9SOEAK/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00A9SOEAK&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€27" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/EA-Games/Dead-Space-3.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]