Let's Plays

Das erste Video auf meinem Kanal [ACU #001]

Geschrieben von Krissy

Der Kanal ist noch ganz neu, die Videoliste leer. Was soll bloß das erste Projekt sein?
Nach vielen Überlegungen, Entscheidungen, Zurücknehmen der Entscheidungen und den ersten Konflikten mit der Technik, ist es doch irgendwann so weit und die Aufnahmen des ersten Videos kann beginnen.
In meinem Fall: Let’s Play Assassin’s Creed Unity #001.
Die Vorgänger sind mehr oder weniger bekannt, wenn auch nur zwei (an)gespielt wurden, die Vorfreude auf eine neue Geschichte groß, ebenso wie die Aufregung. Noch einmal tief durchatmen und dann den Aufnahmeknopf drücken…

HELIX ist fertig! Ausgewählte Teile der Geschichte stehen zur Verfügung, um lebendig und erneut erlebt zu werden.
Als Nutzer im eigentlichen Hier und Jetzt, wählen wir zunächst “Die Tragödie des Jacques de Molay”, um dem Untergang der Tempelritter in der Haut eines Beteiligten beizuwohnen. Diesem Beteiligten wird eine besondere Aufgabe anvertraut, von deren Erfüllung die Rettung des Ordens abhängig sein könnte…
Ob wir uns im Kampf behaupten und die Aufgabe erfüllen können oder versagen und den Versuch mit dem Leben bezahlen?
So oder so, de Molay wird den Flammen überlassen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes und wir erhalten eine Nachricht…
Versailles, ein Junge, ein Mädchen, ein Apfel, eine Uhr und der Beginn einer großen Geschichte…

Plötzlich war es das dann schon, das erste Video. Der Klang der eigenen Stimme ist ungewohnt und furchtbar, vieles ist noch nicht so, wie es sein sollte, es bleibt mächtig Raum für Verbesserungen. Doch der Spaß an der Sache ist da und es wird weiter gehen!
Ich freue mich über jeden Weggefährten und bin gespannt auf dieses und viele weitere Abenteuer…

 

 

Informationen - Assassin's Creed Unity

Spielname:Assassin's Creed Unity
Erscheinungsjahr:2014
Entwickler / Publisher:Ubisoft Montreal / Ubisoft
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Paris, Ende des 18. Jahrhunderts, Französische Revolution.
Das einfache Volk lehnt sich gegen die Aristokraten auf und tobt auf den Straßen der Stadt, es herrscht Chaos.
Nach dem Tod seines Vaters, wächst der junge Arno Victor Dorian als Mündel im Hause de la Serre auf.
Vom Konflikt zwischen Templern und Assassinen ahnt er nichts, bis er zu Unrecht des Mordes bezichtigt und inhaftiert wird.
Dies ist der Beginn eines außergewöhnlichen Action-Abenteuers in der offenen Welt von Paris, bei dem wir Arno aus der Third-Person-Perspektive auf seinem Weg zum Meister-Assassinen folgen.
Mit unseren Brüdern im Geiste können wir bestimmte Missionen auch kooperativ bestreiten.
Nach und nach erlernen wir die Feinheiten unseres Handwerks, begegnen interessanten, historischen Persönlichkeiten und decken die wahren Hintergründe der Revolution auf.
Wagt mit mir den Sprung ins Abenteuer!