Let's Player

Best of PietSmiet: 75.000 Abonnenten Special

Geschrieben von Michael Fuchs

Zwar ist es keine aktuelle News, aber doch eine News wert – voll logisch…. aber egal. Der “inoffizielle” Best of PietSmiet YouTube Kanal hat vor wenigen Tagen, die 75.000 Abonnenten Marke durchbrochen. Aktuell hat der Kanal 78.464 Abonnenten sowie 8,81 Millionen Aufrufe und das bei 223 Videos. Zu den 75.000 Abonnenten gab es auch ein einstündiges Best of Video. Natürlich von PietSmiet.

Auf dem Best of PietSmiet Kanal werden Montags immer Short Scene’s veröffentlicht, in unregelmäßigen Abständen Mittwochs Best of’s aus den Trashnights sowie am Freitag die normalen Best of Videos. Der Hauseigene Best of PietSmiet Kanal welcher betrieben wird von PietSmiet und LeFauko hat derzeit 91.975 Abonnenten, 5,72 Millionen Views und es gibt 40 Videos. Klar, dass dieser Kanal größer und beliebter ist und wird – ist ja auch der eigene PietSmiet Kanal der von den Jungs gepusht wird.