Games

Battlefield 5: Armageddon kommt 2018?

Geschrieben von Michael Fuchs

Wie gestern schon berichtet, ist anscheinend der fünfte Teil von Battlefield in Planung. Der Name Battlefield 5: Armageddon wurde erstmal bei Steve Jablonsky gesehen, einem Filmmusik-Produzent. Über Nacht sind dann weitere Informationen aufgetaucht, genau wie ein erster Release Termin.

So ist auch Tyler James, ein US-Musiker an der ARbeit und hat als Writer und Director ein Budget von rund 550.000 Euro zur Verfügung. Und so wie es aussieht, ist Visceral Games doch nicht das Entwickler Team vom fünften Teil, sondern wieder DICE, welche auch Battlefield 4 entwickelt haben. Herausgegeben wird das ganze, wie bekannt, unter der Hausnummer EA.

Als Release Termin ist der 28.09.2018 aufgetaucht. Aber das ganze ist aktuell eine reine Spekulation. Ob Battlefield 5 auch den Titel Armageddon trägt, ob es ein Battlefield 5 2018 geben wird – es steht noch alles in den Sternen.

Da bereits mehrere Leute jedoch unter dem Namen Battlefield 5: Armageddon etwas produzieren, kann man davon ausgehen, dass etwas in Planung ist – aber das wird dauern. Tyler James hat das ganze in seinem IMDb Profil angegeben und in folgenden Genres eingeteilt: Action | Adventure | Sci-Fi | War. Typisch für Battlefield, jedoch nicht das Sci-Fi. Man darf also gespannt sein, was uns in Battlefield 5: Armageddon erwartet.

imbdbattlefield5