News

Battlefield 4 – leaked Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

Da hat es sich doch gelohnt ein wenig länger wach zu bleiben. Denn hier ist der erste Trailer zu Battlefield 4 welcher schon Online ist und auf ein 17 minütiges Gameplay im laufe des Tages hinweißt. Ob es sich darum um einen echten offiziellen Trailer handelt oder um einen Fake, ist nicht bestätigt, jedoch sieht man im Trailer einige Elemente, welche man bereits durch die Battlefield 4 Homepage kennt.

Weiterhin passt die Hintergrundmusik auch zu dem, was man im Trailer sieht. Da es nur ein kurzer Trailer ist, hoffe ich, keine Probleme mit der GEMA auf YouTube zu bekommen, da man im Hintergrund ein Song von Rihanna zu Ohren bekommt. Die Qualität ist leider auf 360p beschränkt – da kann ich leider nichts machen 🙂

Schauen wir also, was im laufe des Tages kommt, wenn die Sonne scheint und sich erste offizielle Trailer und vielleicht ein Gameplay dem Publikum präsentieren.

Battlefield 4 Screenshots

Informationen zu Battlefield 4

Medium:PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One
Genre:Action
Hersteller:Digital Illusions
Publisher:Eletronic Arts
Release:Herbst 2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00941ADL2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00941ADL2&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei