News

Battlefield 4 Gameplay

Geschrieben von Michael Fuchs

Der leaked Trailer von heute Nacht war doch kein Fake, denn nun gibt es ein 17 Minütiges Gameplay Video zu Battlefield 4, sowie zwei neue Screenshots und eine offizielle Produktbeschreibung.

Der Action-Blockbuster Battlefield 4™ setzt neue Maßstäbe im Genre und bietet einzigartige Momente, wie sie es nur in Battlefield™ gibt. Dank der Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine Frostbite™ 3 liefert Battlefield 4 unübertreffliche Dramatik und Spannung.

Nur in Battlefield hast du die Möglichkeit, die Gebäude zu zerstören, in denen der Gegner Schutz gesucht hat. Nur in Battlefield kannst du einen Angriff von einem Kanonenboot aus leiten. In Battlefield hast du die Freiheit, mehr zu erleben und mehr zu tun und dabei genau der zu sein, der du sein möchtest: Spiele deine Stärken aus und beschreite den Pfad zum Sieg so, wie es dir gefällt.

Der Multiplayer-Modus hat die Serie berühmt gemacht, doch Battlefield 4™ bietet darüber hinaus eine spannende und fesselnde Singleplayer-Kampagne. Evakuiere amerikanische VIPs aus Shanghai und begleite dein Squad auf seinem schweren Weg zurück nach Hause.

So hast du noch nie gespielt. Erlebe spektakuläre Schlachten, wie es sie nur in Battlefield gibt.

Battlefield 4 Screenshots

Aber es gibt auch Fotos aus dem DICE Studio wo Battlefield 4 entwickelt wird.

Battlefield 4 - DICE Foto

Informationen zu Battlefield 4

Medium:PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One
Genre:Action
Hersteller:Digital Illusions
Publisher:Eletronic Arts
Release:Herbst 2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00941ADL2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00941ADL2&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Battlefield 4: Systemvoraussetzung | Lass los Lets Playen! Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] hat man die Grafikpower für Battlefield 4. So ist der Rechner bestückt, auf dem das 17 minütige Gameplay Video aufgenommen wurde. Auf Reddit hat der Technikchef der Frostbite-Engine ein Foto veröffentlicht […]