Games

Battlefield 3: End Game – Trailer

Geschrieben von Michael Fuchs

End Game – ein DLC zu Battlefield 3, besser gesagt das fünfte und letzte DLC für Battlefield 3. Danach kommt Battlefield 4, was auch schon in Planung ist. Aber darum geht es hier nicht.

Das DLC ist ab heute für PlayStation 3 verfügbar. PC und Xbox 360 Soldaten müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden, hier kommt es am 12.03.2013 auf den Markt. Aber was ist eigentlich das DLC End Game und was kommt damit? Es kommen unter anderem vier neue Maps. Operation Riverside, Nebandan Flats, Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline. Außerdem kommt der so beliebte Capture the Flag Modus zurück, wie man Ihn schon aus Battlefield 1942 kennt. Aber nun kommt das Highlight. Quads kennen wir ja bereits aus Battlefield 3, nun gibt es auch Dirtbikes, womit man viel Unsinn machen kann 🙂

Aber hier nun der Trailer zu Battlefield 3: End Game

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei