News

Applewar Pictures nun bei Divimove

Written by Michael Fuchs

Wie im aktuellsten Video von Applewar Pictures zu hören ist, sind die Jungs und Mädels nun Partner bei YouTube Partnernetzwerk Divimove. Bzw. was heißt aktuellstes Video? NERDs vs KUCHEN ist ein Reupload, welches bereits vor gut einem Jahr hochgeladen wurde, welches aber wiederum aus Urheberrechtsgründen Offline genommen worden musste – wieso auch immer.

Da sie nun bei Divimove sind, erwartet den Zuschauer ein paar neue “Features” in Form von anderen Videos, wie z.B. aus dem Gaming Bereich. Was genau auf uns zukommt, bleibt aber noch eine kleine Überraschung. Bei Divimove sind auch Let’s Player unter Vertrag wie z.B. ungespielt und ZeronikHD.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei