News

Agrar Simulator 2013 im Test

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer sich für Landwirtschaft Simulatoren interessiert für den ist eventuell der Agrar Simulator 2013 das richtige.
Dieser Simulator aus dem Hause UIG Entertainment macht dem Landwirtschaft Simulator 2013 richtig Konkurrenz.

Nicht nur das Gameplay soll besser sein sondern auch die Grafik und das natürliche Leben eines Landwirtes. So gibt es über 100 Original Traktoren und Landmaschinen wie z.B. von Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra und das ganze spielt sich ab in drei verschiedenen Gegenden und Dörfern. Darunter die Toskana, die Alpen und den USA. Eine große Spielwelt versüßt nebenbei das Spielgeschehen und das bewirtschaften von Feldern.

Bereits nach wenigen Minuten erkennt man Unterschiede zu anderen Landwirtschaft Simulatoren an den Böden. Denn diese verformen sich realistisch und dynamisch wenn man z.B. mit dem Traktor darüber fährt um ein Feld zu beackern. Und wer immer schön mit sauberen Gerätschaften durch das nächste Dorf fahren will der hat sich getäuscht, denn im Agrar Simulator 2013 werden die Traktoren und Landmaschinen dreckig durch die Arbeiten auf dem Feld.

Für Anfänger gibt es gute Interaktive Tutorial Missionen, welche man zu Beginn meistern kann – ein perfekter Bauer ist noch nie vom Himmel gefallen und so geht es auch im Spiel. Wer sich fleißig anstellt, Felder beackert und seine Tiere pflegt der erhält auch im Laufe des Spieles Auszeichnungen, welche den Spielspaß erheitern.

Man sollte sich den Agrar Simulator 2013 sicherlich mal genauer anschauen, wenn man auf solche Simulationsspiele steht. Zu teuer ist das Spiel auch nicht, seit dem 16.11.2012 ist es für 19,99 Euro erhältlich.

Und letzteres hat sich auch der Let’s Player Hubyfan (wir kennen Ihn schon aus dem Let’s Interview) gedacht und macht zum Agrar Simulator 2013 gerade eine Let’s Test Serie, bestehend aus vier Teilen wo heute die erste Folge Online ging und meiner Meinung kennt sich der Herbert hier richtig gut aus und das Spiel sagt auch einiges und es verlockt zum Kauf.

Wer sich die ganze Let’s Test Reihe anschauen möchte, der findet weitere Informationen dazu auf dem YouTube Kanal von Hubyfan und findet hier im Artikel auch den erste Teil zu Let’s Test Agrar Simulator 2013.

Agrar Simulator 2013 Screenshots

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei