Games

4A Games: Erste Bilder zum neuen Spiel der Metro Macher

Geschrieben von Björn Freuwört

Die Entwickler von Metro 2033 und Metro Last Light haben zwei Teaser-Bilder von ihrem neuen Spiel veröffentlicht.

Das die Entwickler von 4A Games an einem neuen Spiel werkeln ist schon seit einiger Zeit bekannt. Jetzt haben sie die ersten beiden recht kryptischen Bilder zu ihrem neuen Spiel veröffentlicht. Auf dem ersten Bild ist die Hand eines Charakters zu sehen, der vermutlich einen Raumanzug trägt. In der Hand hält er eine nicht weiter definierte Waffe.

4A Games Weltraum-Shooter 1
Auf dem zweiten Bild ist ein Ausschnitt der Waffe des Charakters zu sehen. An der rechten Seite des Bildes kann man auch schemenhaft einen holografischen Display erkennen, das wohl Energieserver oder eine andere Anzeige darstellt.
600x
Wenn, man die Bilder bewertet scheint es so als würde das Spiel im Sci-Fi Setting angesiedelt sein. Das würde sich auch mit den Gerüchten von 2014 doppeln. Denn dort kusierte das Gerücht, dass nächste Spiel der Metro-Macher würde ein Weltraum-Shooter werden. Eine offizielle Ankündigung zu dem Spiel gibt es jedoch noch nicht.