News

100 wichtigsten Web Köpfe – Top 3, YouTuber!

Written by Michael Fuchs

In der kommenden T3N Magazin Ausgabe, welche am 27.11 erscheint, gibt es eine recht interessante Sparte. Die 100 wichtigsten Web Köpfe Deutschlands. Unterteilt in verschiedene Kategorien, wie Journalisten & Blogger aber auch TV / Video / Podcasts. Bei letzteren kennen wir die Top 3 bestens von YouTube.

  1. Philipp Laude
  2. Erik Range
  3. Christoph Krachten

Auch interessante “Beschreibungen” zu den dreien.

Philipp Laude (Y-Titty)

Permanenter Partyalarm und das dann auch noch gefilmt – so etwas kann den ganz großen YouTube-Erfolg bringen.

Erik Range (Gronkh)

Er hält sich für männlich markant – auf jeden Fall hat Range, alias Gronkh, den Traumberuf aller Teenager: Computerspieler!

Christoph Krachten (Mediakraft)

Freche Fragen, gute Laune und innovative Formate haben ihm auf YouTube Erfolg beschert. Mit seinem YouTube-Netzwerk Mediakraft ist er heute einer der großen Player in der deutschen Szene.

PietSmiet wird in den Top 10 leider nicht gelistet, da fehlt es noch ein wenig an Abos / Views / Bekanntheitsgrad. Platz 9 hat dafür Dimitri Koslowski, auch bekannt als Dima von Die Aussenseiter. Und diese haben rund 95.000 Abos mehr als der lustige Haufen rund um Hardi, Br4mm3n und Piet von PietSmiet.

Beitragsbild & Infos von T3N.de

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei