kannste Lesen

YouTuber Friday: Die Zukunft von Let’s Plays

Geschrieben von Michael Fuchs

Letzte Woche haben wir mit dem YouTuber Friday angefangen. Als erstes Thema habe ich mir gedacht, machen wir doch mal Product Placement. Was dabei raus gekommen ist, sehen wir im heute veröffentlichten Artikel. Freitag heißt aber nicht nur, dass das YouTuber Friday vom letzten Freitag veröffentlicht wird – also die Videos daraus – sondern auch, dass es ein neues Thema gibt und das lautet:

Die Zukunft von Let’s Plays

Also nicht die Zukunft von Lets-Plays.de, sondern von Let’s Plays. Wie wird sich das ganze entwickeln? Gibt es Let’s Plays nächstes Jahr noch? In 5 Jahren? Wie sieht es in 10 Jahren aus? Was wird sich ändern? Wird es noch mehr Let’s Player geben oder wird sich der Markt so entwickeln, dass viele (noch) professioneller werden?

Und wie sieht es bei dir aus? Kannst du dir vorstellen, nächstes Jahr noch Let’s Plays zu machen? Wieso? Weshalb? Und Warum?

Teilnahme

Wenn du also Bock hast, mach ein Video dazu und veröffentliche es auf deinem Kanal. So das deine Zuschauer auch mal was anderes von dir hören. Schicke uns im Anschluss die URL zum YouTube Video an folgende Email Adresse: friday@webvideo.email. Alle Videos die bis zum 07.08.2014 (von mir aus auch noch am 08.08 – bevor der Artikel eben Online geht) per Email eingesendet werden, werden am 08.08 in einem Artikel zu dem Thema “Die Zukunft von Let’s Plays” veröffentlicht.