Let's Plays

Wer ist nun der Mörder [The Wolf Among Us #22]

Geschrieben von Johannes Scholz

Zum Start der letzten Episode wird uns eine kurze Zusammenfassung aller Episoden geliefert, damit man auch ja wieder weiß, was alles passiert ist. Wir sind immer noch beim krummen Mann und versuchen herauszufinden, wer nun der Mörder der zwei Opfer ist. Die Herrschaften bleiben sehr ruhig, obwohl es hier richtig kocht.

Wie sich heraus stellt, soll Georgie einen Auftrag falsch verstanden und die Mädchen umgebracht haben. Irgend etwas stinkt an der gesamten Geschichte und wir versuchen den krummen Mann und Georgie mitzunehmen, doch die Situation eskaliert und beide flüchten. Also so schnell wie möglich hinterher um Georgie erst einmal zu fassen.

Nach einer harschen Verfolgungsjagd, wo bei wie Georgie einfach nicht aus den Augen verlieren wollten und uns der krumme Mann entkam, kommen wir wieder in seinem Club an, doch er scheint die Jagd nicht so gut überstanden zu haben. Er ist schwer verletzt und wird es wohl nicht mehr lange machen. Wichtiger dabei ist es, herauszufinden, was eigentlich passiert ist und warum er die Mädchen umgebracht hat.

Es stellt sich heraus, dass die Mädels abhauen wollten, wollten verschwinden aus dem Albtraum doch der Fluch ließ sich nicht bannen. Sie wurden verpfiffen und im Auftrag des krummen Mannes mussten sie von der Bildfläche verschwinden.