Let's Plays

Gutes Timing ist alles [Hell Yeah! LP #10]

Geschrieben von Artur

Unsere Suche nach dem Paparazzo – der die Nacktaufnahmen machte, in die Unterweltversion des Internets stellte und damit unseren guten Ruf besudelte – geht natürlich auch heute wieder unermüdlich weiter. Daneben geht es auch weiterhin unermüdlich durch das Casinolevel, welches auf Gedeih und Verderb einfach kein Ende nehmen will. Wie groß ist das Ding denn? Unfassbar!

Auf unserem Weg begegnen wir allerernstes einem echten Fanboy. Und zwar einem Fanboy unseres untoten Hasenprinzen der Unterwelt. Oder kurzgesagt: Einem Fanboy von Ash!
Leider nimmt sich dieser Typ direkt alles zum Vorbild, was sein Idol macht und rennt seitdem nackt durch die Gegend und spielt Strippoker. Moment einmal, das haben wir aber nicht gemacht. Na ja, egal! Jedenfalls geschmeichelt von seiner aufrichtigen Liebe und Aufopferungsbereitschaft für uns, können wir nicht anders als ihn gut getimt – dank nervigem Teleportsystem – mit einer Vase zu erschlagen.

Ich mein, hallo? Der hat die Nacktbilder gesehen! Und unser Ziel ist es jeden Augenzeugen – der davon berichten könnte – ohne Gnade und Ausnahme unschädlich zu machen. Da trifft es dann halt leider auch manchmal Mitglieder unserer eigenen Fanbase. Der Fanclub wird sicherlich bald einen neuen Präsidenten benennen… hoffentlich…

Abgesehen davon wird die heutige Folge ohnehin ein Schlachtfest sonderlichen, angesichts dessen wie viele dieser „Zeugen“ wir diesmal über den Jordan schicken. Wenn das so weiter geht in diesem Tempo, haben wir die hundert Opfer bald zusammen. Also… womöglich…

Informationen - Hell Yeah

Spielname:Hell Yeah! - Wrath of the dead rabbit
Erscheinungsjahr:2012
Entwickler / Publisher:Arkedo / SEGA
Genre:Action-Platformer
Inhaltszusammenfassung:Der dämonischen Hasenprinz der Unterwelt Ash geht gerne mit seinem Rockerquietscheentchen baden. Doch jemand versucht ihn mit diesem Geheimnis in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Heimlich gemachte Fotos vom badenden Prinzen gelangten ins Internet, woraufhin Ash nun auf einem blutigen Pfad der Rache unterwegs ist!