Lets-Plays.de


Dragonball Z: Battle of Z! Seid ihr bereit?

Dragonball Z: Battle of Z! Seid ihr bereit?

Ich freue mich total! Und warum?
Weil Namco Bandai für 2014 den EU-Release von Dragonball Z: Battle of Z angekündigt hat.
Das Game soll Anfang 2014 für PS3, Playstation Vita und die Xbox 360 erscheinen. Ein Release für die NextGen-Konsolen ist offenbar nicht in Planung. Der Titel wird von Artdink entwickelt und soll auch als „Day 1-Edition“ erscheinen, die ein kleines DLC enthält. Dieses seht ihr weiter unten im Artikel.

Allem voran der super aussehende Trailer:

Um euch eine kleine Background-Info zu geben, sei gesagt, dass der Titel „Battle of Z“ stark an den neu veröffentlichten Film „Battle of Gods“ erinnert, der leider bis dato noch keine deutsche Veröffentlichung genossen hat. Schade eigentlich.
Aber das soll gar nicht das Thema des Artikels sein.

Die letzten Spiele, die für die PS3 und Co herausgebracht wurden, waren Titel wie „Raging Blast 2“ oder der neueste Titel „Ultimate Tenkaichi“. Beides Titel, die ihre Daseinsberechtigung meiner Meinung nach haben, obwohl ich von Ultimate Tenkaichi ziemlich enttäuscht war und es nur als Empfehlung für absolute Fans sehe. Raging Blast 2 dagegen war sehr angenehm. Mein absoluter Dragonball-Favorit in Sachen Konsolenspiele allerdings war immer „Budokai Tenkaichi 3“. Die Steuerung war geil, die Grafik sah für die PS2 echt nicht schlecht aus und es gab eine riesige Menge an Charakteren und freispielbarem.

Genau aus diesem Grund hoffe ich, dass Battle of Z wieder an die Charakteristik dieses tollen Titels anknüpfen wird, denn das Potenzial dieses Spiels ist definitiv vorhanden.

Teambattle – endlich nicht mehr allein, sondern im Team die Gegner vermöbeln!
Die komplette Handlung – Sayan-Saga, Namek-Saga, Cell-Saga und viele mehr!

Für Fans der Serie definitiv ein Pflicht-Titel, denn dieses Game scheint alles zu haben, was, zumindest ich, in früheren Titeln vermisst habe. Ich werde mir dieses Spiel definitiv zulegen und das sollte jeder tun, der weiß, dass Kamehameha nicht nur der Name eines hawaiianischen Königs ist.

Zum Schluss noch das angekündigte DLC + Screenshots

Für Fans der Serie „Naruto“ definitiv ein cooles Gimmick, denn die Day 1-Edition beinhaltet einen Skin, bei dem Son Goku Narutos Klamotten trägt. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!

Marian


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz