Lets-Plays.de


Dner nun mit 2 Millionen Abonnenten unterwegs

Dner nun mit 2 Millionen Abonnenten unterwegs

Die Zuschauer und Fans können schon Arschlöcher sein. Dner hat vor einer guten Stunde darum gebeten, mit den 2 Millionen Abonnenten noch zu warten. Denn dieser sitzt gerade im Flugzeug in Richtung Los Angeles zur E3. Mit an Bord gefühlte 40 YouTuber und das schlimmste ist: kein Internet. Während Dner also da oben im Himmel rumfliegt, sitzen die Fans und Zuschauer auf der Erde fest, machen dafür aber auch den Abo Counter auf 2 Millionen voll. Wenn er nun das Flugzeug verlässt, mit seinem Smartphone sein YouTube Kanal checkt, dann hat er direkt was zu feiern – also auch nicht so schlimm.

Felix von der Laden, Baujahr 1994 (Alter bin ich alt….), Kanalgründung am 10.06.2011 – 4 Jahre also für 2 Millionen Abonnenten, dass erste Video erschien am 23.07.2011 und es ist ein Tutorial für Minecraft. Minecraft sieht man auch immer noch. Wie Minecraft Clash. Minecraft Marc. Minecraft Varo. Minecraft: Across the Time. Minecraft Leben. Minecraft Reset. Minecraft PVP. Minecraft mit Oculus Rift. Minecraft Neuland. Minecraft Aura. Captive Minecraft. Minecraft Payday 2 – bevor ich weiterhin die Playlisten Titel abschreibe, schaut euch doch selber bei ihm um!

Michael Fuchs on FacebookMichael Fuchs on GoogleMichael Fuchs on TwitterMichael Fuchs on Youtube
Michael Fuchs
Dauerpraktikant bei Lets-Plays.de
27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Tags assigned to this article:
DnerDnerMCMinecraft ClashMinecraft Varo

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz