News

Call of Duty: Ghosts – Fan Reaktionen

Geschrieben von Michael Fuchs

Heute Abend um 19 Uhr wird nicht nur die neue Xbox von Microsoft vorgestellt, sondern vermutlich auch den neuesten Call of Duty Teil, Ghosts. Xbox Australien hat den Trailer bereits einigen Hardcore CoDlern gezeigt und die Reaktion auf Video aufgenommen. Klar sagt es nicht viel aus, da die meisten CoD Freaks sich über alles freuen, auch wenn es Müll wäre – aber immerhin ein erster kleiner Einblick in Call of Duty: Ghosts. Wir selber sehen den Trailer erst heute Abend und vermutlich einige Stunden später bereits auf YouTube.

Informationen zu Call of Duty: Ghosts

Medium:PC, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PlayStation 4
Genre:Action
Hersteller:Infinity Ward
Publisher:Activision
Release:05.11.2013
USK:ungeprüft
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00B1TDQCI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B1TDQCI&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]