YouTube

YouTube Rewind mit LeFloid, ApeCrime, Daaruum und HerrTutorial

Geschrieben von Michael Fuchs

Ja meine Freunde. Das Ende kommt immer näher. Also das Jahresende. Und da darf man sich immer auf etwas freuen. Scheiß auf Weihnachten. Scheiß auf Silvester. Es ist Zeit für den neuesten YouTube Rewind. Hier zeigt YouTube in einem sehr hochwertigen Video, einige der Top Partner und auch, was in diesem Jahr alles auf YouTube war oder interessant war. Wie die Ice Bucket Challenge.

Zum ersten mal sind auch vier Deutsche YouTuber dabei. Besser gesagt LeFloid, die Jungs von ApeCrime, Daaruum und HerrTutorial. Wenn ihr das lest, gebt doch mal nen Daumen, Favo und Abo! :p

Aber natürlich sind nicht nur Deutsche YouTuber dabei sondern von der ganzen Welt aus sind sie gekommen. Wie PewDiePie, Stuart Edge, Smosh, Max Murai, John Oliver, Jimmy Kimmel, iJustine und gefühlte 100 weitere. Und man muss echt sagen: Alter Schwede. Geil gemacht. Seht selbst, es lohnt sich.

Und natürlich gibt es auch ei Making of:

Wenn du noch nicht genug hast, schau dir einfach den YouTube Rewind von 2013 an.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz