Games

Titanfall Beta! Aber auch in Deutschland?

Geschrieben von Sven

Multiplayer Schlachten? Riesige Roboter? Ihr habt Recht es geht um Titanfall. Dem neuen heiß erwartetem Multiplayer Shooter von EA.
Nun sollen angebliche Termine für eine Beta im Netz aufgetaucht sein.

Demnach soll es zwischen dem 14. und dem 19. Februar zu besagten Tests kommen. Aber wer sich von euch jetzt darauf freut, endlich einen riesigen Mech zu steuern, den kann ich erstmal, von der krampfhaften Suche nach dem Link zur Beta Registrierung, zurück pfeifen.

Denn anscheinend kann man nur an dieser angeblichen Beta teilnehmen indem man bei Gamestop in den USA oder bei Micromania in Frankreich vorbestellt.

Bevor jetzt aber einige mit brennenden Heugabeln zum EA Hauptquartier pilgern, seid beruhigt, denn sollten sich diese Meldungen als echt erweisen werden sicher auch andere Händler auf der Welt mitziehen. Denn auch wenn es sich um EA handelt, ich glaube nicht, dass sie einen solchen Fehler machen und den deutschen Markt bzw die deutschen Gamer, außen vor lassen.

Titanfall wird am 13.03.2014 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments