Let's Plays

Mit einem Gewinnspiel ins LP gestartet [GamersGoMakers LP #01]

Geschrieben von Artur

Ein klein wenig haben wir uns mit anderen Spielen beschäftigt, bevor es jetzt wieder zurück an den Schreibtisch geht und damit auch wieder zurück selbst an die Entwicklung von Videospielen! Somit versuchen wir uns also erneut darin in den Anfängen der Videospielbranche Fuß zu fassen, womit es ebenfalls erneut zurück in die 1980er geht. Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!
Wobei wir durchaus die Wahl gehabt hatten, alternativ auch in den 1990ern anzufangen oder uns während des apokalyptischen Millenium zu beweisen. Vielleicht holen wir das auch noch einmal nach, doch jetzt geht es ganz klassisch los.

Wir spielen zudem diesmal auch nicht „Game Dev Tycoon“, sondern das Konkurrenzspiel „GamersGoMakers“, von dem ich euch zwei Steam-Keys als Gewinnspiel anbieten kann, was mich besonders freut. Alles was ihr dafür machen müsst: Einen Kommentar unter das erste Video schreiben. Doch die genauen Infos erhaltet ihr in der Folge selber.

Eine weitere Neuerung ist aber, dass wir diesmal in der Rolle des aufstrebenden Mannes Sirus die Firma Lets-plays Interactive gründen. Ob wir vielleicht auf unseren Kollegen Aigi stoßen werden? So oder so, der große Traum von einem erfolgreichen, wie auch beliebten Entwicklerstudio ist geblieben und gilt es zu verfolgen!

Oh und anders, als bei meinen anderen Let’s Plays, wird hiervon nur die erste Folge von „GamersGoMakers“ einen Beitrag erhalten. Ich habe einfach für mich entschieden, dass es hin und wieder Let’s Plays gibt, die ich nicht in meinen Beiträgen verwursten muss. Beziehungsweise euch aufdrängen muss. Dennoch hoffe ich, dass ihr sie deswegen nicht weniger beachtet, als die mit Beiträgen.

Informationen - GamersGoMakers

Spielname:GamersGoMakers
Erscheinungsjahr:2014
Entwickler / Publisher:gnifrebel Games UG
Genre:Strategie-Simulation / Indiespiel
Inhaltszusammenfassung:Erneut versuchen wir uns darin in den Anfängen der Videospielbranche Fuß zu fassen. Somit geht es ebenfalls erneut zurück in die 1980er. Diesmal gründen wir jedoch in der Rolle von Sirus die Firma Lets-play Interactive, um unsere großen Träume von einem erfolgreichen und beliebten Entwicklerstudio zu verfolgen!