kannste Lesen

Let’s plays und noch mehr…!

Geschrieben von Michael Fuchs

Ein herzliches Hallo,

Entertainment ist ja bekanntlich sehr versatile und genau dies versuche ich mit meinem Hobby zu erreichen. Let’s plays sind in dem Sinne Entertainment. Doch auch Lesungen wie auch Musik gehören für mich in diese Kategorie und machen mir sehr viel Spass.

Als Fughal mache ich das Internet unsicher mit Videos und Sound. Mit meinen 38 jahren auf dem Buckel durfte ich schon einiges lernen und erleben und möchte dies auch gerne teilen. denn alleine geniessen ist nicht so mein Fall.

Wenn Ihr gerne Abwechslung habt und Lust meiner Stimme zu horchen. Dann seit Ihr genau an der richtigen Stelle 🙂

Ein kleiner Auschnitt meiner Musik und Let’s plays gibts im Video. Viel Spass dabei 🙂

Grüsse

Euer Fughal

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Fughal über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.