YouTuber

Let’s Play Poker 7: Die Teilnehmer

Geschrieben von Michael Fuchs

Am Montag haben wir darüber berichtet, dass am 13.09.2014 um 18 Uhr die neueste Runde von Let’s Play Poker auf MyVideo veranstaltet wird. Nun ist es auch bekannt, wer die Teilnehmer sind. Aber nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Moderation, der Wildcard Gewinner und weitere Gäste.

Da habe ich mir einfach gedacht, bevor ich hier nur Wörter reinhämmere, mache ich doch mal eine Grafik dazu. Und hier ist sie. Die Teilnehmer und Moderatoren von Let’s Play Poker 7 verpackt in einer Übersichtsgrafik.

letsplaypoker

Die Spieler

7 Teilnehmer treten wieder Gemeinsam an den Poker Tisch für einen guten Zweck. Mit dabei der Wildcard Gewinner Daniel, ShuffleLP, RahmschnitzelLP, Bina Bianca, Dan the Man, MissesVlog und Rewinside. Daniel, der Wildcard Teilnehmer, hat den Vorteil, er hat sich dafür qualifizieren müssen auf Pokerstars. Sprich, er kann Pokern. Aber das können andere auch.

Denn es ist auch der Gewinner von Let’s Play Poker 6 dabei, RahmschnitzelLP. Das leckere Rahmschnitzel hatte hier ebenfalls starke Gegner. Wie Fabian Siegismund, Hardi von PietSmiet, Dan the Man, MissesVlog, Mr. Trashpack, LeFloid und der Wildcard Teilnehmer Ralf.

Und hier sehen wir auch bereits, MissesVlog und Dan the Man waren ebenfalls schon mal bei Let’s Play Poker. Man darf gespannt sein. Vielleicht wird es auch eine Frau die Gewinnt. MissesVlog welche vielleicht noch entspannt ist von The Mansion oder Bina Bianca, der News Redakteurin von Studio71.

Die Moderatoren

CommanderKrieger, sozusagen auch der Kopf hinter der Idee von Let’s Play Poker. Er war einer der ersten Teilnehmer und auch der erste Gewinner vom MyVideo Poker Event. SarazarLP war des öfteren auch schon mal dabei bei Let’s Play Poker. Zusammen mit Maxi Gräff von High5 / GameStar und CommanderKrieger dürfen sie das Event am 13.09.2014 um 18 Uhr mit der Poker Legende Potti moderieren. Es gibt also nicht nur starke Spieler, sondern auch eine charmante und Knallharte Moderation.

Während Maxi und Sarazar die Moderation übernehmen, sind CommanderKrieger und Potti in der Kommentatoren Kammer um das ganze Event passend zu begleiten.

Zu Gast werden auch kleinTanne und der Zauberkünstler David Millert seien. Falls die Moderation also keine Lust mehr hat, legt David einfach ein paar Zaubertricks auf den Tisch und alles ist wieder gut.

Sei also dabei am 13.09.2014 um 18 Uhr wenn Webvideo und Let’s Play Stars wieder gemeinsam an den Poker Tisch gehen für einen guten Zweck. Das ganze wie immer auf MyVideo.de.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei