News

HAWKEN – Noch mehr Mech-Action mit neuer Map Facility

Written by Michael Fuchs

Gestern kam ein Patch zum Free2Play Multiplayer Shooter HAWKEN, wo die neue Map Facility dazukam. Die Karte, welche bis jetzt nur auf geschlossenen Servern getestet wurde, ist nun komplett fertiggestellt worden und mit dem Patch ins Spiel dazu gekommen. Dabei wurden sowohl Gameplay-Balancing als auch die Benutzeroberfläche überarbeitet und teilweise neu designed.

Zur neuen Karte Facility gibt es auch einige Server, die speziell für diese Karte da sind und welche direkt über die Server Browser-Funktion direkt im Spiel erreichbar sind. Facility kann in drei Spiel Modis gezockt werden, Team Deathmatch, Missle Assault und Deathmatch.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei