kannste Lesen

Grand Theft Auto: Vice City ist zurück

Geschrieben von Michael Fuchs

Der Modder Garju67 bringt Grand Theft Auto: Vice City in GTA 4 zurück. Dazu gibt es auch ein Video, was einfach erstaunlich ist.

Wie man sieht, ist es nicht GTA 4 sondern GTA Vice City. Jedoch basiert diese Mod auf der GTA 4 Engine RAGE welche eine bessere Game-Physik bietet als auch eine bessere Grafikdarstellung. Zum Vergleich ein Trailer von Grand Theft Auto: Vice City, wo man direkt sehen kann, was sich alles geändert hat.

Einen Download dazu gibt es noch nicht, da es noch in Entwicklung ist. Soll jedoch die nächsten Wochen erscheinen und bietet so eine gute Zwischenlösung bis Grand Theft Auto 5 erscheint, wo Rockstar Games ja mit Neuigkeiten auf sich warten lässt. Jedoch ist dies auch mit Absicht so.

Es gab schon sehr oft größere Zeitabstände zwischen der Bekanntgabe von Neuigkeiten und der Veröffentlichung neuer Materialien und so werden wir das auch in Zukunft handhaben.

So die Verantwortlichen von Grand Theft Auto 5.

Grand Theft Auto 5 Screenshots

 

Informationen zu Grand Theft Auto 5

Medium:PS3, Xbox 360 und PC
Genre:Action
Hersteller:Rockstar North
Publisher:Rockstar Games
Release:17.09.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373840080&sr=8-3&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€49" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei