kannste Lesen

Google Glass und YouTube Space LA bei The Mansion

Geschrieben von Michael Fuchs

Letzte Woche war Sarazar zu Besuch im YouTube Space Los Angeles, worüber wir dann auch kurz danach berichtet haben (YouTube Spaces im Überblick). Vermutlich war auch RapRobBubble mit dabei, denn heute erschien auf dem The Mansion YouTube Kanal ein Video, ebenfalls aus dem YouTube Space Los Angeles, wo Google Glass vorgestellt wurde.

Google Glass ist ein Minicomputer in Form einer Brille. Zwar braucht man noch ein Handy dazu wegen Wlan / Internet, aber evtl. wird es das ganze auch bald mal aus Standalone geben. Mit Google Glass kann man im Internet surfen, sich YouTube Videos anschauen, Minigames zocken, Apps benutzen wo es in Zukunft tausende geben soll, man kann sich Webseiten anschauen, Anrufe entgegennehmen und vieles mehr. Würde man kein Handy benötigen, wäre es schon ein perfekter Ersatz für ein Handy.

Wie Google Glass aussieht, wie es sich anfühlt, was es kann und ob es sich lohnt – das sagt uns RobBubble oben im Video.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments