Podcast

Sonky’s Podcast mit El Tonno und GameSonar

Geschrieben von Michael

Es ist ein schöner Sonntag und es wird Zeit für den neuesten Podcast. Diesmal hat Sonky den guten El Tonno und GameSonar eingepackt. In Rund zwei Stunden geht es um die Top’s und Flop’s der Spiele 2014. Rainbox Six: Sedge, Trouble in Terrorist Town und Evolve als Koop Shooter. Der Gamescom 2015 – nein, es wird keine Lets-Plays.de Bühne geben :). Aber auch ein Jahresrückblick der Gäste und vom Sonky bezogen auf Lets-Plays.de. Lob zu bekommen ist ja immer schön 😀 Aber natürlich auch für mich interessant, was andere über die Seite denken und daran schätzen.

Und ansonsten geht es halt noch ein wenig um das kommende Jahr sowie noch zwei Podcasts in diesem Jahr mit Gewinnspielen. Aber dazu in den kommenden Tagen mehr 🙂

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.