1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viel Action auf der Gamescom 2022

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 20. September 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    In diesem Jahr konnten sich Gaming-Fans und Cosplayer wieder über die Gamescom freuen. Nachdem diese 2020 und 2021 ausgefallen ist, öffnete die Gamescom 2022 am 24.August wieder ihre Tore. Mit neuem Konzept und neuen Auflagen konnte man jedoch die Rekordbesucherzahlen aus den vergangenen Jahren nicht erreichen. So kam man am Ende auf 265.000 Besucher. Im […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen