1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS-Plus Spiele im März echte Highlights

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 14. März 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Der März hatte es wahrlich in sich, sofern man ein Playstation-Plus Abo sein Eigen nennen darf. Jeden Monat erhalten Abonnenten kostenlose Spiele frei Haus zum Downloaden. In der Regel ist die Qualität eher durchschnittlich. Natürlich gab es immer wieder Ausnahmen, siehe Mortal Kombat X oder Uncharted, doch dieser Monat könnte von der Qualität vieles toppen. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen