1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Twitch YouTube Funktion – Google kauft Twitch

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 21. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Erst letzten Monat gab es das Gerücht, dass Google den Livestream Anbieter Twitch.tv für eine Milliarde US-Dollar übernehmen wird. Bestätigung seitens Google und Twitch fehlten aber, sprich es war nur ein Gerücht. Twitch passt aber so gesehen perfekt, in das Portfolio von Google. Immerhin habe man schon YouTube. Und man möchte sich auch weiter etabilieren […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen