1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte eine eigene Homepage erstellen.

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von CrazyHein, 25. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CrazyHein
    Offline

    CrazyHein Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    das Let´s Playen macht mir mega viel Spaß und mein YouTube Kanal finde ich auch super, aber ich würde mir super gerne eine eigene Homepage erstellen.
    Ihr habt doch bestimmt Erfahrung damit.
    Wie und wo mache ich das am besten?
    Cool wäre natürlich auch, wenn ich es mit Yuotube verbinden könnte.

    Freue mich auf Antworten

    Euer CrazyHein
     
  2. Habe absolut keine Ahnung wie man so was am besten machen kann bzw. auch professionell aufbauen kann, ABER: die Webseite Jimdo bietet einen richtig simplen und coolen Service um eine eigene Homepage zu machen.
    Die Seite ist halt echt so ausgelegt, dass jeder Noob da was aufbauen kann, weil wie gesagt - professionelle Tipps kann ich leider nicht geben. :d


    Wollte dennoch helfen.
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Du musst dir überlegen, wie soll deine Seite ausehen. Gibt hja genügend Software mit denen man sowas erstellen kann. Wenn du z.B. Lets-plays.de nimmst oder meine Hörspiel Page Mass Effect - Second Hero - Das Fan Hörspiel die sind mit WordPress, einer Blog Software erstellt.
    Aber es wäre noch die Frage, lohnt es sich denn? Als kleiner ytber finde ich persönlich eine Homepage total übertrieben. Man kann den Channel als Aushang benutzen oder Fratzebook und Twitter. Die Page ist Arbeit, die sich da auf unserem yt Niveau nicht lohnt finde ich
     
  4. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Wenn du eine einfach Homepage im Baukastenprinzip willst, dann zeigt Google eigentlich 1000 kostenlose Möglichkeiten an.
    Hier im Forum bieten ein paar ihre Dienste an, die dann aber wohl etwas kosten (nehme ich jetzt mal an), z.B. WiryAndTease oder bumbummen99.

    Ansonsten kannst du auch sagen ich will die selbst machen. Dann brauchst du einmal Webspace, ein FTP Programm und dann musst du dich natürlich in die "Programmiersprache" deiner Wahl einarbeiten. Was aber sehr lange dauern und eventuell dann ein frustrierendes Ergebnis hervorbringen kann (je nachdem wie deine Vorstellung der fertigen Seite ist).

    Ansonsten muss ich Mezelmoerder3D recht geben. Lohnt sich nicht der Aufwand.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen