1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite Meine Homepage, Deine Homepage

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Jojo, 19. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Aloha Leute und schön, dass ihr euch hier her verlaufen habt.

    Erst einmal möchte ich meine eigene Homepage vorstellen. Denn diese ist keine dahingeklatschte, ja so sagt man das manchmal, Webseite ala Joomla oder Wordpress sondern sind alle wichtigen Bereiche komplett selbst definiert. Aber erstmal der Link:

    Wiry & Tease - Let's Plays mit Charme

    Das schöne daran ist, dass man nach gewissen Abänderungen nicht mehr so sehr abhängig ist. Z.B. sind die Statistiken, welche Seiten besucht worden, komplett selbst gespeichert in der Datenbank und werden jeden Tag punkt Mitternacht an meine persönliche Mail zugeschickt. Brauch ich dann in der Datenbank nicht nachschauen. Auch auf Grund der Gesetzeslage der BPJM und der Regelung, dass indizierte Spiele nicht präsentiert werden dürfen, wurde ein kleines Script integriert, was deutschen Spielern bzw. Zuschauern verweigert, diese anzuzeigen. Andere Länder ,z.B. Schweiz und Österreich, sowie Zuschauer via VPN können weiterhin reinschauen.

    Auch die Kommentare sind nirgends mehr eingepflegt (Facebook oder sonstiges), sondern vollständig in die eigene Datenbank integriert, wie man es aber auch schon via Wordpress kennt.
    Die Auflistung der Let's Plays wurde zur besseren Übersicht komplett grafisch, also mit Retail-Boxes, dargestellt. Ein richtiges Backend wird noch eingearbeitet, was für meine Zwecke aber nicht störend ist, da ich kompletten Zugang zur Datenbank habe ^^. Alles weitere könnt ihr euch genauer anschauen :)

    Desweiteren biete ich meine Dienste auch an, kleinere grafische, oder gar größere Projekte mit euch zu bearbeiten. Preis ist verhandelbar, kann aber passieren, dass ich Anfragen strikt ablehnen. Also nicht gleich große Hoffnung machen, aber fragen kostet ja bekannterweise nichts :d

    Viele Grüße

    euer Jojo von WiryAndTease
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen