1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Spitzen in der Bohndesliga auf YouTube

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 26. Oktober 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Pünktlich am Montag erschien auf YouTube wieder die neuste Episode der Bohndesliga. Diese hatte es auch diesmal wahrlich in Sachen Unterhaltung in sich. Getreu dem Motto „die Hessen“ kommen, gestaltete sich die Show für einen Schaulauf für Rocketbeans-Ikone Etienne Garde. Seine Eintracht marschierte nämlich weiter und kletterte auf den vierten Platz der 1. Fußball Bundesliga. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen