1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Runde der Rocketbeans bei der Bohndesliga

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 11. August 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Klein, aber fein war die erste offizielle Folge der Bohndesliga für die aktuelle Fußball Saison 2022/2023. Bei der ersten Folge waren zur Analyse lediglich Nils Bomhoff, Tobias Escher und Nico Backspin anwesend. Nico übernahm in dieser Folge sogar den Kopf des Tisches, obwohl Nico wie gewohnt durch die Sendung moderierte. Bohndesliga ist und bleibt auf […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen