1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DommeUG | Let's Play Fifa 15 Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DommeUG, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Hey Leute,

    viele von euch kennen bestimmt Fifa! Neben Pro Evolution Soccer ist es DAS Fußballspiel. Actionreiche & witzige, aber auch mal schwachsinnige und Ragemomente sind bei diesem Spiel vorprogrammiert. Leider Gottes kümmert sich €A immer noch einen Dreck um ihre Server, wodurch das Spielgefühl als solches oft geschmälert wird. In einem LP macht das aber eigentlich nichts aus, weil die meiste Zeit die Server halbwegs funktionieren!

    Ich spiele Fifa Ultimate Team (UT) schon seit Fifa 13 und empfinde es als den Spielmodus der am meisten Spaß macht. Man kann ganz normal spielen, Liga, Turnier oder was auch immer, aber der Spielmodus geht auch in die Tiefe! Was Trading und Coins angeht, gibt es soviele Wege und Möglichkeiten, auch außerhalb des Zockens Spaß zu haben und sich zu verbessern.

    UT wird von mir auf der PS4 über Elgato Gaming HD aufgenommen und erscheint täglich um 13:00h auf meinem Kanal, der unten in der Signatur verlinkt ist. Wenn ihr auch gerne UT spielt und ihr speziellere Serien sehen wollt, dann schaut einfach mal rein und lasst euch von meiner Stimme berieseln. Das LP hat mittlerweile schon knapp 30 Videos, weshalb ich nicht alle hier rein posten werde, nur mal eine Auswahl von dem was euch erwarten wird!







    Die komplette Playlist zu Fifa 15 findet ihr hier verlinkt!
    Anmerkung: Der Ton verbessert sich im Laufe dieses Lets Plays noch, genaueres findet ihr in meiner Vorstellung im Forum!

    Viel Spaß und lasst Kritik oder Lob da,

    Mfg DommeUG
     
  2. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Hier das heutige Video, viel Spaß dabei!



    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014, Original Posting Datum: 31. Oktober 2014 ---
    Der Kampf um den Titel in Liga 4 könnt ihr euch hier geben!
    Spannendes Spiel auf jeden Fall! ;)



    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2014 ---
    Hier das neueste meiner Special Hidden Gem Serie!
    Morgen folgen übrigens 3 weitere Videos dazu, also freut euch drauf! ;)



    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. November 2014 ---
    Weiter geht es heute mir ganzen 3 Videos auf einmal!
    Das 3. kommt erst gegen 16 Uhr online, so lange müsst ihr euch also noch gedulden!







    Viel Spaß dabei und
    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---
    Heute mal wieder ein Video meiner beliebtesten Serie, Road to 1kk Coins!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2014 ---
    Wir bauen mal wieder was neues!



    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2014 ---
    Hier endlich das erste Lets Play mit neuem Mikro! Ich hoffe euch gefällts ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Heute mal der Start einer neuen Serie, die eher aus dem Zufall letzens entstand!



    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2014 ---
    So ich habe hier einiges nachzuholen, weil ich in letzer Zeit einfach sehr wenig Zeit hatte, meine Projekte hier aktuell zu halten, trotzdem sind sie natürlich weiter geführt worden, deshalb hier mal ALLE Videos, die ihr eventuell verpasst habt:





























    Nochmal sorry dafür, dass keine Updates kamen, ab heute werden die wieder regelmäßig kommen!

    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2014 ---
    Hier die heutigen neuen Videos:





    Viel Spaß beim zuschauen
    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2014 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2014 ---
    Gestern gabe es noch das TOTW Vorstellungvideo, wie ihr das von mir gewohnt seid! ;)
    Viel Spaß dabei:




    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten :) VIel Spaß beim Anschauen
    Mfg DommeUG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  3. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger




    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2014, Original Posting Datum: 14. Dezember 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Dezember 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015 ---
    Weihnachten, 4 Tage 80 Mann Lan Party, Silvester, Freunde treffen! Der Termin Kalender war voll!
    0 Zeit irgendwas zu posten, deshalb hier ohne viel drum rum, meine Videos die in letzer Zeit so kamen! Ab heute sollte alles wieder regelmäßiger aktualisiert werden.












    Squadbuilder, Trading Tipps, Siege, Niederlagen & schöne Tore! Es gab ALLES was das Fifaherz begehrt & bald gibt es sogar noch mehr, in einem Gewinnspiel nämlich!
    Freut euch auf das TOTY
    Mfg DommeUG


    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015 ---
    Hey Leute,

    zum TOTY möchte ich meiner Community was zurückgeben & deshalb gibt es hier ein Gewinnspiel für euch!
    Ich hoffe ihr habt Lust drauf & nehmt rege teil!



    Mfg DommeUG
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2015 ---




    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Januar 2015 ---
    Endlich ist es so weit! Das Fifa 15 TOTY ist endlich da und wir haben dazu natürlich bereits einiges an Content auf dem Kanal!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2015 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen