1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier & gleich mal vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DommeUG, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Hey Leute,

    nachdem ich es vorhin endlich geschafft habe, das Captcha zu überwinden und mein Profil halbwegs einzustellen, werde ich mich als nächstes hier einmal vorstellen!

    Mein Name ist Dominik aka. DommeUG und ich bin 21 Jahre jung. Ich mache seit 5 Monaten Youtube Videos, um genauer zu sein Lets Plays und mache das ganze aus Spaß an der Freude! Ich liebe es, meine Gameplays auch live zu kommentieren und es macht mir riesigen Spaß, wenn es den Leuten dann auch noch gefällt. Zu meiner Youtube "Laufbahn".

    Ich habe wie bereits erwähnt vor ca. 5 Monaten damit angefangen LP's auf YT hochzuladen. Anfangs war alles noch sehr holprig, die Qualität war schlecht usw. natürlich ist man am Anfang auch aufgeregt. Angefangen habe ich mit Minecraft Videos, besser gesagt "deincraft" Videos, was vielleicht manche hier kennen werden. Das ganze ist ein Projekt von ZwenLP, bei welchem auch große Youtuber wie Dner, Rewinside usw. mitgemacht haben. Dieses Projekt fand ich so gut, dass ich einfach wusste, dass das der richtige Zeitpunkt ist, mit Videos anzufangen, was ich schon länger tun wollte, nur nie wusste was ich genau machen möchte.

    Nach und nach wurde die Qualität besser, ich kam endlich von 720p auf 1080p, machte was Nachbearbeitung des Tons in Audacity angeht Fortschritte und wurde sicherer im Kommentieren! Leider habe ich sehr lange, noch bis vor kurzem das Logitech G430 zum aufnehmen benutzt, welches leider generell einen Fehler hat (kein Einzelfall). Auf hoher Samplingrate nimmt es leider nur abgehackt auf und so konnte ich anfangs nicht viel rausholen, da ich alles relativ laut haben musste, um alles aufzuzeichnen, wodurch ich natürlich übersteuert habe.

    Jetzt bin ich erstmal auf das 20€ Headset von meinem Bruder umgestiegen, bin für solch ein Headset aber echt zufrieden. Bis Ende des Jahres wollte ich mir aber ein Rode NT-1A zulegen. Allerdings bin ich mir noch sehr unsicher, was Mischpulte angeht (Empfehlungen sind gern gesehen).
    Auch sollen sobald die Tonqualität stimmt Videos mit Facecam kommen.

    Mittlerweile habe fast 150 Abonnenten und im Schnitt 1500 Views im Monat. Tendenz steigend. Ich bringe täglich um 13:00 aktuell meine Videos und 1 - 2 mal die Woche kommen auch 2+ Videos am Tag. Mit anderen Youtubern habe ich nocht nichts großes gemacht außer ein abgebrochenes Hexxit Projekt.
    Zur Zeit kommen bei mir 2 verschiedene Lets Plays aus verschiedenen Genren. Hier mal eine Liste bisheriger & aktueller Projekte:

    Bisher:
    - Osu! Gameplays
    - deinCraft Reloaded
    - Hexxit [Abgebrochen]
    - Survivalgames
    - Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Aktuelles:
    - Fifa 15 Ultimate Team (normale Gameplays, spezielle Serien, Trading Videos) u.A. Road To 1kk Coins, die ich schon vor 2 Jahren im Forum eines bekannten Youtubers gemacht habe (LPMassive)
    - The Walking Dead Season 1

    Geplant:
    - neue Fifa 15 Serien
    - Kingdom Hearts (früher oder später)
    - Twitch Streams

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur her damit! Auch für Kritik und Lob bezüglich meiner Videos bin ich immer offen.
    Und Rechtschreibfehler werden einfach ignoriert!

    Mfg DommeUG
     
  2. Dann mal Servus und Willkommen bei uns :)
     
  3. Castrofulus
    Offline

    Castrofulus Freak


    ja denn mal willkommen hier und hab spaß hier.
    ich hoffe das du schnell kontakte bekommst und dir es hier gefällt.

    besuch auch das TS3 mal

    Bis dann
    Castrofulus
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Das ist doch mal ne Vorstellung ^^. Willkommen bei uns
     
  5. Castrofulus
    Offline

    Castrofulus Freak


    hmm das sollte hier grad nicht gepostet werden ..... hmm
     
  6. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Herzlich willkommen hier im Forum :d
    Bei Fragen einfach fragen
    @Castrofulus danke das du das mal schreibst ist 1. Ne gute Möglichkeit zum kennenlernen und 2. Sollte ich da bei Zeiten auch mal reinschauen ;)
     
  7. Hallo und herzlich willkommen!
    Wirklich schön mal so eine ausführliche Vorstellung lesen zu können. :)
     
  8. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  9. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Danke nochmal an alle für das schöne Willkommen! :)
    Cool wenn man so aufgenommen wird, hab mir ja auch etwas Mühe gemacht :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen