1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier & gleich mal vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DommeUG, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DommeUG
    Offline

    DommeUG Anfänger


    Hey Leute,

    nachdem ich es vorhin endlich geschafft habe, das Captcha zu überwinden und mein Profil halbwegs einzustellen, werde ich mich als nächstes hier einmal vorstellen!

    Mein Name ist Dominik aka. DommeUG und ich bin 21 Jahre jung. Ich mache seit 5 Monaten Youtube Videos, um genauer zu sein Lets Plays und mache das ganze aus Spaß an der Freude! Ich liebe es, meine Gameplays auch live zu kommentieren und es macht mir riesigen Spaß, wenn es den Leuten dann auch noch gefällt. Zu meiner Youtube "Laufbahn".

    Ich habe wie bereits erwähnt vor ca. 5 Monaten damit angefangen LP's auf YT hochzuladen. Anfangs war alles noch sehr holprig, die Qualität war schlecht usw. natürlich ist man am Anfang auch aufgeregt. Angefangen habe ich mit Minecraft Videos, besser gesagt "deincraft" Videos, was vielleicht manche hier kennen werden. Das ganze ist ein Projekt von ZwenLP, bei welchem auch große Youtuber wie Dner, Rewinside usw. mitgemacht haben. Dieses Projekt fand ich so gut, dass ich einfach wusste, dass das der richtige Zeitpunkt ist, mit Videos anzufangen, was ich schon länger tun wollte, nur nie wusste was ich genau machen möchte.